• Regenbogenkinder

Michaela Ghisletta

Mein Name ist Michaela Ghisletta, ich bin 1971 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (Jahrgang 2000 und 2002).
Mein Mann Alessandro und ich arbeiten Teilzeit, so dass wir uns die Aufgaben in der Familie teilen können.

Ich arbeite seit einigen Jahren als mediale Beraterin und vermittle telepathisch zwischen Menschen und der geistigen Welt, wie Engel, Meister oder anderen Lichtwesen, gebe Seminare und Ausbildungen. Nähere Infos über mich und meine Arbeit auf www.unicorn-spirit.ch

Zu unserer Familie gehören Tiere. Im Offenstall leben unsere zwei Pferde und zwei Esel mit weiteren Artgenossen zusammen. Bei uns im Haus leben eine Airedaleterrier-Hündin und zwei Meerschweinchen.

Zehn Jahre arbeitete ich mit Kindern und meinen Pferden zusammen. Neben dem Reiten, lernten die Kinder bei mir den respektvollen Umgang mit den Tieren, ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu respektieren. Ebenso lernten die Kinder sich durchzusetzen, ohne dabei die Würde des Tieres zu verletzen. Reituntericht gebe ich keinen mehr. Drei meiner treuen Begleiter aus dieser Zeit haben sich im Alter von 22, 26 und 35 Jahren verabschiedet. Im März 2011 kam wieder junges Blut in den Stall und ich es macht viel Freude einen neuen Weg mit Artali (2008) zu gehen. Mit Djadan lebt noch eines meiner „Schulpferde“  noch bei mir, er ist nun 26 Jahre alt und hoffentlich noch eine Weile bei uns.

Ich möchte die Kinder nun darin unterstützen ihre medialen Fähigkeiten weiter auszubauen, ihre Wahrnehmung zu schulen. Sie können weiteres darüber im Menu Kurse erfahren.

Im Januar 2009 ist mein Buch „Die Regenbogenkinder, Lichtwesen der neuen Zeit“ erschienen. Neuauflage „Kristall- und Regenbogenkinder“

Seither erschienen:

  • „Ticket für den Aufstieg, mit -Volldampf in die Neue Energie“.
  • Mein erstes Kinderbuch ist im August 2010 erschienen:
    Mondlicht, Die Magie des Herzens, welches Kinder ermuntern soll ihre eigenen Gaben zu entdecken….
  • Der Wandel vom Ich zum Wir. Wer bin ich wirklich?

Gerne helfe ich Ihnen weiter bei Problemen wie Durchschlafstörungen, Ängste der Kinder, Konzentrationsproblemen in der Schule uvm. Wir holen uns dafür den Rat von Lichtwesen, wie Engel oder aufgestiegene Meister.