• Regenbogenkinder

Aktuelles

Laufend Seminare und Ausbildungen für Erwachsene finden Sie auf:
www.unicorn-spirit.ch

Kinderkurse:
Baumgartenstr. 2, 8914 Aeugst am Albis

Nächster Kinderkurs:

siehe  Kursdaten

Kinderbuch: Einhorn Mondlicht, Die Magie des Herzens
August 2010

Dcoveras Einhorn Mondlicht erzählt uns seine Geschichte. Sie handelt in einer längst vergessenen Zeit, als die Magie noch Teil des Lebens der Menschen war. Eine Zeit in der zur gleichen Stunde im Land der Einhörner ein Fohlen und in der Menschenwelt ein Baby zur Welt kamen. Diese zwei unterschiedlichen Wesen, waren vom Tag ihrer Geburt an durch eine Silberschnur in ihren Herzen verbunden. Sie trafen sich regelmässig in ihren Träumen und verlebten eine wunderbare Zeit miteinander.

Manchmal reiste auch ein Einhorn über Nebelbrücke in die Welt der Menschen, um seinen Menschen zu finden. So geschieht es auch in der Geschichte von Mondlicht. Er muss in die Welt der Menschen flüchten, in der er seine eigene Magie entdeckt und wahre Freunde findet. Zusammen mit ihnen besteht er sein erstes grosses Abenteuer und stellt sich den dunklen Mächten entgegen….

Im letzten Teil des Buches, hat Mondlicht noch Ideen, wie du dein eigenes Einhorn kennenlernen kannst. In deiner Fantasie führt er dich zu deinem Einhornfreund oder -freundin. Zusammen könnt ihr spannende Abenteuer erleben und die Magie in euren Herzen entdecken.

Fr. 15.50, Euro 9.90 Blick ins Buch auf www.amazon.de Erhältlich auch bei www.books.ch
Neu auch als Ebook

Bei mir für Fr. 12.– zzgl. Porto erhältlich

 

Einhorn Mondlicht, Die Magie des Herzens

Ausschnitt aus dem Referat vom Mai 2009 auf www.youtube.de Michaela Ghisletta