• Regenbogenkinder

Tierkommunikation für Kinder

Kinder haben meist eine sehr innige Beziehung zu Tieren. Wohl auch weil sie nicht schon werten und ein Tier einfach ein Freund ist.
In diesem Kurs lernen die Kinder spielerisch sich in Tiere hineinzufühlen. Wir übermitteln uns gegenseitig telepathisch Sachen, lernen unser Krafttier kennen und haben einfach auch ganz viel Spass zusammen.

Ziel dieses Kurses ist, dass die Kinder sich noch tiefer mit den Tieren verbunden fühlen und wissen, dass man tatsächlich mit ihnen reden kann, in Form von Einfühlen und Wahrnehmen.

Der Kurs findet von 14.15 bis 16.15 Uhr in Aeugst statt. Kosten Fr. 50.– pro Kind.

Dieser Kurs ist für Kinder ab ca. 7 Jahren bis ca. 12 Jahre geeignet.

Nähere Infos zur Tierkommunikation unter
www.unicorn-spirit.ch

Nächster Kurs

Siehe Kursdaten

Tierkommunikation für Kinder